Gästebuch

Liebe Gäste, vielen Dank für ihren Besuch am Ruhrpottgrill. Über Lob, Anregungen und/oder konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen!

 

Vielen Dank.

 

Das Team vom Ruhrpottgrill.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nathalie (Donnerstag, 02. Juni 2022 16:16)

    Hallo,
    ich möchte mich hier herzlich bedanken für die wirklich sehr nette Konversation und die super Manta-Platte! Ich komme selbst aus dem Ruhrpott und habe hier eine vernünftige Currywurst sehr vermisst! Was ein Glück, das ich Dich hier gefunden habe!
    Currywurst wie Sie gehört!
    Mach weiter so und bleib gesund!
    Herzliche Grüße aus Barnstorf!

  • Heiko (Freitag, 10. Dezember 2021 20:43)

    Der Ruhrpottgrill ist auf meiner Durchreise jeden Freitag ein beliebtes Pausenziel. Leckeres Essen, ein paar nette Momente, gute Unterhaltungen, einfach und bodenständig.
    Maik, bleib wie du bist. Bewahre dir das!!!
    Lass es dir und deiner Familie gut gehen und grill mir noch viele Bratwürste und Frikadellen.
    Viele Grüße aus Verden an der Aller natürlich von Heiko (dem gealtertem Tischtennisspieler und Zeitungsfahrer) :-)

  • Ralf Fernau (Samstag, 03. Juli 2021 23:02)

    Hallo Maik, wir möchten uns gerne für den tollen Kartoffelsalat, die würzige Krakauer und das nette Gespräch heute bedanken. Alles Gute für die Zukunft. VG Erika und Ralf

  • Manfred (Sonntag, 23. Juni 2019 20:38)

    Hallo Maik.
    Toller Service, vor allem sehr nett zu Kindern.

  • Wuddi (Samstag, 15. September 2018 17:49)

    War einige Male zu Besuch und werde auch beim nächsten mal wieder vorbei kommen auf ein leckeres Mahl

  • Britta Rau (Mittwoch, 22. März 2017 20:15)

    Lieber Maik!
    Alles Gute und viel Erfolg zur morgigen Eröffnung Deines neuen Ruhrpottgrills am Schoddenhof!
    Dass es lecker wird, davon konnten wir uns ja schon überzeugen.
    Auf viele nette und hungrige Gäste!
    Toi, toi, toi...👍👍
    Jürgen & Britta mit Jungs

  • Martin & Konny (Dienstag, 21. März 2017 20:40)

    Hallo Maik,
    Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem Ruhpottgrill !!!
    Deinen Gästen wünschen wir einen guten Appetit.
    Grüße aus dem Ruhrpott

  • Frank (Montag, 13. März 2017 18:10)

    Schöne Page bin gespannt auf die leckeren Ruhrgebietsköstlichkeiten

Druckversion | Sitemap
der.Ruhrpottgrill

Hier finden Sie uns

der Ruhrpottgrill

Maik Henrichs 

Wagenfelder Straße 1

49459 Lembruch 

 

Sie erreichen uns unter

Telefon:

0172/2322333

 

Email: info@der-Ruhrpottgrill.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.